Let’s grow together!

Es ist möglich, als junge Frau im Job ernst genommen zu werden.

Es ist möglich, Kinder und eine verantwortungsvolle Berufstätigkeit gut miteinander zu verbinden.

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Nadja und begleite dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und einem kompetenten Auftreten.

Dr. Nadja Henkel Coach
Frauen Coaching
Frauen Coaching

Sei dabei!

Female Boss Lounge

Was ist die Female Boss Lounge?

Die Female Boss Lounge ist ein geschützter Bereich, in dem wir uns zu allen Fragen und Themen rund um eine erfolgreiche Berufstätigkeit austauschen können:

  • Wie finde ich einen Job oder einen Arbeitsplatz, der zu mir passt?
  • Wie trete ich selbstbewusst und kompetent auf?
  • Wann und wie vereinbare ich Kinder und Karriere?

Be part of it:
Die Female Boss Lounge ist für alle gut ausgebildeten und ambitionierten Frauen gedacht, die im Job nicht hinten anstehen möchten.
Es geht darum, als junge Frau, möglichst frühzeitig die beruflichen Weichen richtig zu stellen und später die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gut zu managen.

Du kannst immer für ein halbes Jahr in der Female Boss Lounge dabei sein. In dieser Zeit erhältst Du 7 Coaching-Sitzungen zu Terminen Deiner Wahl (online oder offline) sowie sms-Support (werktags) bei dringenden Fragenstellungen im Joballtag. Außerdem bekommst Du exklusiven Zutritt zur Lounge, in der Du kurze Videos zu Karriere- und Vereinbarkeitsthemen unabhängig von Zeit und Ort abrufen kannst. Außerdem gibt es Motivations-Booster-sms und vieles mehr…

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in der Female Boss Lounge. Vereinbare ein unverbindliches telefonisches Erstgespräch.

Was bringt mir die Female Boss Lounge?

Wenn Du bereit bist, in Deinem Leben die Weichen neu zu stellen in Richtung eines erfüllten Lebens, dann bist Du in der Female Boss Lounge richtig.
Du erhältst Support bei der beruflichen (Neu-)Orientierung und wir erarbeiten Strategien, wie Du Dir Ziele setzt und erreichst.
Du bekommst ehrliches Feedback zu Deiner Außenwirkung und wirst dabei unterstützt, diese Wirkung in Richtung Kompetenz, Selbstbewusstsein und Erfolg zu boostern.
Du wirst wesentliche Erkenntnisse erlangen über die Kommunikation zwischen Mann und Frau im Job und Du wirst lernen, dieses Wissen zu Deinem Vorteil zu nutzen.
Du kannst Dich auf Gehaltsverhandlungen vorbereiten oder Mitarbeitergespräche vorbereiten und in jedem Coaching-Termin kannst Du individuelle Fragen klären.

Wie kann ich dabei sein?

Du kannst direkt nach einem telefonischen Erstgespräch loslegen. In diesem Gespräch klären wir, ob Du in der Lounge richtig bist.
Wenn ja, dann vereinbaren wir gleich den ersten Coaching-Termin und Du bekommst Deine Zugangsdaten für die Lounge.

Wann kann ich anfangen?

Gute Nachrichten: Du kannst sofort anfangen! Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Warum ist die Mitgliedschaft in der Female Boss Lounge zeitlich begrenzt?

Du wirst in der Lounge sehr individuell gecoacht. Neben den Coaching-Terminen erhältst Du z.B. einen sms-Support bei dringenden Fragen.
Um das Coaching für alle auf einem hohen Qualitätsniveau anbieten zu können, kann immer nur eine begrenzte Anzahl an Coachees gleichzeitig betreut werden.

Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch? Was ist nach den 6 Monaten Female Boss Lounge?

Nein, die Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch. Nach den 6 Monaten Coaching in der Female Boss Lounge bist Du bereit, Dein Leben kraftvoll positiv zu verändern.
Wenn Du möchtest informieren wir Dir Dich nach Deiner Zeit in der Lounge über exklusive Veranstaltungen, die nur für ehemalige Mitglieder der Female Boss Lounge angeboten werden.
Du hast dann die notwendigen Vorkenntnisse, um in Master Classes dabei zu sein.

Hast du schon von den Master Classes gehört?

Die Master Classes sind exklusive Veranstaltungen für die ehemaligen Teilnehmerinnen der Female Boss Lounge. Nur wenn Du in der Lounge dabei warst, bekommst Du weitere Infos.

Was kostet die Mitgliedschaft in der Female Boss Lounge?

In der Female Boss Lounge dabei zu sein, kostet Geld und persönlichen Einsatz, aber Du kannst es zum Investment Deines Lebens machen!

Kontaktiere uns noch heute und frag nach Deinem Platz in der der Female Boss Lounge.

Jetzt Durchstarten!

Workshop: neue Termine ab Frühjahr 2023

Thema

Die Themen werden bald veröffentlicht.

Wann?

ab Frühjahr 2023 

Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet in Rödermark statt. Du möchtest einen Online-Workshop? Hierfür kannst du mich gerne anfragen.

Wie kann ich mich anmelden?

Schreib mir eine E-Mail oder füll das Kontaktformular aus. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Frauen Coaching

Du möchtest mehr erfahren und ein kostenloses Erstgespräch?

Feedback

Coachingteilnehmerinnen