Workshops
HOME > WORKSHOPS
Workshop

Dieser Workshop richtet sich an ambitionierte junge Frauen in den ersten Jahren ihrer Berufstätigkeit. Es geht darum schon möglichst früh „die Weichen richtig zu stellen“.

Aufgrund der Anfang Januar beschlossenen Verlängerung und Verschärfung der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss der geplante Termin am 30. Januar 2021 verschoben werden.

Ich hoffe sehr, dass wir diesen Termin im Frühjahr/Sommer nachholen können. Daher biete ich zwei Termine zur Auswahl:

1. Samstag, der 08. Mai oder 2. Samstag, der 19. Juni.

Der Workshop findet jeweils von 09:00h bis 15:00h statt. Bitte gib bei der Anmeldung Deinen Wunschtermin an.

In diesem 6-stündigen Workshop bearbeiten wir Themen wie Gehaltsverhandlungen, die Wirkung von Outfit, Farben und Accessoires und ein selbstbewusstes Auftreten insb. in der Kommunikation mit Männern. Die Kosten für die Teilnahme in Höhe von 129.-€ (inkl. Getränke und kleiner Snack) sind eine echte Investition in das eigene berufliche Vorankommen.

Weitere Informationen erhältst Du hier

Wie werde ich im Job erfolgreich?